Ich male, was ich weiß.

Die neuen rot-schwarzen Malereien sind Bilder, von deren Existenz ich schon lange wusste. Aber erst jetzt, seit ich mich mit der Idee der 2Farbigkeit beschäftige, nehme ich diese Bilder in mir auch wahr. Dass ich mit der Farbkombination rot-schwarz beginne, ist kein Zufall - dieser intensive Gegensatz hat mich seit jeher fasziniert. Dass genau aus dieser Gegensätzlichkeit heraus spannende Ergebnisse entstehen können, zeigt meine aktuelle Serie SCHWARZROT - Arbeiten in Acrylfarbe auf Papier.

 

Des weiteren hier zu sehen digital bearbeitete eigene Fotografien, die bis zum Format von 40 x 60 cm bzw. 60 x 40 cm ausdruckbar sind. Für mich sind diese Arbeiten von einer ganz anderen malerisch-grafischen Qualität, weil sie ihr jetziges Aussehen erst am Computer erhalten haben.

Kunst in Konstanz

Hier finden Sie mich

Hans-D. Pfundtner
Seilerstraße 2a
78467 Konstanz

So erreichen Sie mich mobil

0176-34 122 801

oder über das Formular Kontakt

Artspace Konstanz

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotos/ Texte alle Rechte bei: Hans-Dieter Pfundtner, Artspace Konstanz, Atelier und Galerie