Neueröffnung Atelier 26./27. Mai 2018

Ich bin umgezogen; das neue Atelier ist eingerichtet, meine bisherige, leider zu dunkle Bleibe in der Konstanzer Altstadt habe ich eingetauscht gegen ein deutlich helleres Ambiente in der Seilerstraße 2a – das ist nahe Bleiche und Wasserturm in Stromeyersdorf, nur etwa 50m vom Seerhein entfernt.

Wer mich besuchen möchte, ist herzlich willkommen – am Samstag und Sonntag, den 26. und 27. Mai ist mein Atelier offen für alle Kunstinteressierten, jeweils zwischen 15 und 19 Uhr. Ich freue mich über Euer Kommen - bitte weitersagen!

Open-Art Stromeyersdorf Sa, 7.7.2018

Noch ein Termin zum Vormerken: Am Samstag, 7. Juli, 11-18 Uhr, veranstalten die umliegenden Ateliers und Galerien gemeinsam das „open-art-stromeyersdorf“ – auch hierzu seid Ihr herzlich eingeladen - bitte weitersagen.

Bis dann also – wer an beiden Terminen nicht kann und trotzdem mal vorbeischauen will, ruft mich am besten kurz an unter der links stehenden Handynummer und macht einen Termin mit mir aus.

Bilder aus meinem bisherigen Atelier in der Niederburg

„Von Kunstwerken kann man nicht abbeißen, aber ein Leben lang zehren.

Moderne Kunst in Konstanz

Hier finden Sie mich

Hans-D. Pfundtner
Seilerstraße 2a
78467 Konstanz

So erreichen Sie mich mobil

0176-34 122 801

oder über das Formular Kontakt

Artspace Konstanz

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotos/ Texte alle Rechte bei: Hans-Dieter Pfundtner, Artspace Konstanz, Atelier und Galerie