Kunst neu und anders - mixed media.

Ich sehe meine Freiheit als Künstler in dem Luxus, zu sagen: Nur was ich nicht kenne, reizt mich, es zu verwirklichen. Wie meine Objektkunst oder Kunstobjekte mit ihren skulpturalen Elementen und Anklängen zum Tafelbild. Diese Mischung mit ihrem eigenwilligen Ausdruck ist entstanden aus der Suche nach neuen Formen, aus der Wahl und Kombination von Material, das in so einer Verbindung nicht üblich ist sowie aus der Anwendung unterschiedlichster Techniken.

Moderne Kunst in Konstanz

Hier finden Sie mich

Hans-D. Pfundtner
Seilerstraße 2a
78467 Konstanz

So erreichen Sie mich mobil

0176-34 122 801

oder über das Formular Kontakt

Artspace Konstanz

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotos/ Texte alle Rechte bei: Hans-Dieter Pfundtner, Artspace Konstanz, Atelier und Galerie