Kunst heißt entdecken.

Kunstwerke zu genießen als einzigartige, unwiederbringliche, originäre Hervorbringungen von Menschenhand – das ist für mich der eigentliche Kick, den Kunst bieten kann. Auf Entdeckungsreise gehen - das muss mir Kunst bieten - egal, ob ungegenständlich oder abstrakt, egal ob

Skulptur-BilderFaden-Collagenbearbeitete FotosObjekte und Skulpturen. Ich erkläre nicht - ich mache Kunst - wenn es dabei manchmal gegenständlich wird, dann ist auch das in meinem inneren Bilder-Kosmos angelegt.

Kunst in Konstanz

Hier finden Sie mich

Hans-D. Pfundtner
Seilerstraße 2a
78467 Konstanz

Sie erreichen mich über das Formular Kontakt

Artspace Konstanz

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotos/ Texte alle Rechte bei: Hans-Dieter Pfundtner, Artspace Konstanz, Atelier und Galerie