Kunst heißt entdecken.

Kunstwerke zu genießen als einzigartige, unwiederbringliche, originäre Hervorbringungen von Menschenhand – das ist für mich der eigentliche Kick, den Kunst bieten kann. Dafür muss ich den Kopf frei machen von allem Gedankenballast, um innehalten und die Ausstrahlung eines Kunstwerkes wahrnehmen zu können. Auf Entdeckungsreise gehen - das müssen mir Bilder bieten - egal, ob ungegenständlich oder nach der Natur. Doch entdecken wird nur, wer sich genügend Zeit zum Hinschauen nimmt.

Mit künstlerischen Arbeiten leben können und wollen - diesem Anspruch versuche ich mit meiner Arbeit gerecht zu werden: Skulptur-BilderFaden-Collagenbearbeitete FotosObjekte und Skulpturen. Ich erkläre nicht - ich mache Kunst - wenn es dabei manchmal gegenständlich wird, dann ist auch das in meinem inneren Bilder-Kosmos angelegt.

Kunst in Konstanz

Hier finden Sie mich

Hans-D. Pfundtner
Seilerstraße 2a
78467 Konstanz

So erreichen Sie mich mobil

0176-34 122 801

oder über das Formular Kontakt

Artspace Konstanz

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotos/ Texte alle Rechte bei: Hans-Dieter Pfundtner, Artspace Konstanz, Atelier und Galerie