Der Faden hat plastisches Potenzial.

Kunst mit Fäden - mich interessiert an diesem textilen Material sein künstlerisches Potenzial. Dazu befreie ich den Faden von seiner üblichen Funktion, einem reinen Nutzungszweck zu dienen und entlocke ihm eine ganz andere Seite, die der Unzweckhaftigkeit. So dringe ich in erweiterte künstlerische Gestaltungsräume vor. Ich habe den Faden aufgenommen und verschaffe ihm in meinen Faden-Collagen eine neue, originäre und autonome Existenz neben Malerei, Skulptur, Objekten oder Fotografie.

Moderne Kunst in Konstanz

Hier finden Sie mich

Hans-D. Pfundtner
Seilerstraße 2a
78467 Konstanz

So erreichen Sie mich mobil

0176-34 122 801

oder über das Formular Kontakt

Artspace Konstanz

 

Impressum

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotos/ Texte alle Rechte bei: Hans-Dieter Pfundtner, Artspace Konstanz, Atelier und Galerie